Finden Sie schnell corporate real estate management für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Professionelles und wertorientiertes Management von Gewerbeimmobilien

Professionelles und wertorientiertes Management von Gewerbeimmobilien

Als Full-Service-Dienstleister bietet Ixocon seinen Kunden die komplette Bandbreite an Tätigkeiten im Bereich der kaufmännischen und technischen Immobilienbewirtschaftung. Wir kümmern uns vollumfänglich um Ihren Immobilienbestand mit der klaren Zielsetzung, durch eine nachhaltige Herangehensweise langfristig Werte zu bewahren und zu steigern – bei gleichzeitiger Optimierung der Immobilienbetriebskosten. Kaufmännisches Immobilienmanagement - Budgetierung und laufende Ergebnisüberwachung - Erstellung von individuell zugeschnittenen Objekt-Reportings - Eigentümervertretung in allen Immobilienangelegenheiten - Mietvertragsmanagement und vollumfängliche Mieterbetreuung - Erstellung von Nebenkostenabrechnungen - Verwaltung sämtlicher Dienstleistungsverträge - Führung der Objektbuchhaltung - Koordination von Maßnahmen zur Nachvermietung Technisches Immobilienmanagement - Sicherstellung eines kostenoptimierten und zugleich nachhaltigen Betriebs der Immobilien - Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen - Überwachung von Wartungs- und Prüfpflichten - Mängelbeseitigung an den Gebäuden und der technischen Gebäudeausstattung - Abwicklung des Schadensmanagements - Abwicklung der Gewährleistungsnachverfolgung - Projektmanagement bei Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Das Gebäudemanagement ist ein Teil des Facility – Managements und beinhaltet die Betreuung von Gebäuden. Umweltbeauftragte und Ökotrophologen wissen, wie Sondermüll entsorgt wird, wie die anfallende Müllmenge im Unternehmen reduziert werden kann und wie Großküchen betrieben werden sollten, um gesundheitliche Gefahren auszuschließen. Winterdienst Keine Glätte und Schnee mit der Gebäudeservice Elster KG! Wir übernehmen Ihre Schnee- und Eisbeseitigung. Sie können die Planung und Durchführung in zuverlässige Hände geben. Grünanlagenpflege Lassen Sie uns Ihre Grünflächen zum Blühen bringen. Wir bieten Ihnen umfangreiche Grünanlagenpflege mit allem was dazu gehört: Individuelles Pflegekonzept Pflege von Verkehrsflächen Befreiung von Aufwuchs Grundstücksabgrenzung Hausmeisterdienste Wir bieten Ihnen zuverlässige und fachgerechte Hausmeisterdienste: Kontrollgänge mit Schließdienst Müllentsorgung Reinigung (Treppenhaus, Tiefgarage und Kellergänge) Botendienste Waschgänge Vegetationsflächenpflege Verkehrsflächenpflege
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Hotels, Veranstaltungs- und Sportstätten Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen Handel, Banken und Versicherungen Gewerbeimmobilien und Einkaufszentren Luftfahrttechnische Betriebe Produktions- und Fertigungsstätten Mineralöl- und Raffineriebetriebe Messe- und Kongresszentren
Gebäudereinigung der Zukunft

Gebäudereinigung der Zukunft

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Zuverlässige Gebäudereinigung Hamburg

Zuverlässige Gebäudereinigung Hamburg

Unterhaltsreinigung Treppenhausreinigung Fensterreinigung Fassadenreinigung …und vieles mehr Privat Gewerblich Industriell Öffentlich Buchen Sie uns einmalig, wiederholt oder dauerhaft Die Sauberkeit eines Gebäudes ist für jeden Bewohner, Nutzer oder Besucher eine wichtige Anforderung, daher ist eine zuverlässige und gründliche Gebäudereinigung notwendig. Um eine fachkundige und akkurate Gebäudereinigung zu garantieren, haben wir im Jahr 2006 die RGS (Regionale Gebäude Services) gegründet. Als Spezialist bietet die RGS Reinigungsdienstleistungen in und um Hamburg für jeden Zweck an. Ob einmalige oder regelmäßige Reinigung - wir bieten für jede Anforderung die passende Gebäudereinigung. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Gründlichkeit, Sorgfalt und Professionalität unserer Reinigungsdienstleistungen. Sauberkeit in jedem Gebäudeteil Jedes Gebäude besteht aus verschiedenen Teilen, bei denen Flächen aus unterschiedlichen Materialien vorkommen können. Daher ist es bei der Reinigung wichtig, auf die verschiedenen Anforderungen einzugehen und immer die am besten geeignete Reinigungsmethode zu wählen. Wir säubern routiniert alle Arten von Flächen, Wänden und Böden. Auch die Treppenreinigung ist bei uns in guten Händen. Um die Sauberkeit nicht nur von innen, sondern auch von außen zu gewährleisten, bieten wir ebenfalls eine Fassadenreinigung an. Unsere routinierten Fensterreiniger kümmern sich um Fenster und andere Glasflächen, damit der Durchblick jederzeit vorhanden ist. So ist eine adäquate Reinigung für jeden Gebäudeteil garantiert. Die passende Gebäudereinigung für jeden Zweck Ob Büroreinigung oder Reinigung von Wohngebäuden - wir reinigen alle Arten von Komplexen in und um Hamburg. Privatobjekte zählen genauso zu unseren Kunden, wie Gewerbeobjekte. Dabei bieten wir ein großes Spektrum an Reinigungsdienstleistungen an. Bauzwischenreinigungen erledigen wir genau so zuverlässig wie Endreinigungen oder Schlussreinigungen bei Umzügen. Dabei greifen wir sowohl auf Nass-, als auch auf Trockenreinigung zurück. Auch Spezialreinigungen gehören zu unserem Portfolio. Wir entfernen Kaugummi oder Graffiti von verschmutzten Flächen, damit diese wieder im alten Glanz erstrahlen. Für besondere oder ungewöhnliche Verschmutzungen erstellen wir für unsere Kunden gerne ein individuelles Reinigungsangebot. Die FRG Hansa und die RGS stehen für eine sorgfältige Gebäudereinigung, bei der die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.